Veranstaltung

Bo zieht aus : Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 19. Oktober 2020
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Bos Laune ist auf dem Tiefpunkt. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist verloren gegangen und zum Mittagessen gab es auch noch Brokkoli. Bo findet, das reicht! Er schnappt sich seinen Schlafsack, seine Taschenlampe und das Zelt und zieht in den Garten. In der Nacht raschelt es vor dem Zelt. Und nacheinander ziehen Hund Edgar, Bos Schwester und seine Eltern mit ins Zelt…
Eine lustige Familiengeschichte nach dem Bilderbuch von Bernd Kohlhepp und Catharina Westphal. Eine Anmeldung ist erforderlich.
 
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken