Veranstaltung

Der überraschende Weihnachtsbrief : Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo, 14. Dezember 2020
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
^
Beschreibung
Der kleine Waschbär Puck wünscht sich sehnlichst einmal einen eigenen Brief zu bekommen. Mama Waschbär überlegt und bittet heimlich Onkel Schnurrbart um Hilfe. Doch zur Überbringung der Weihnachtspost fliegt ausgerechnet der kleinste und schwächste Bote herbei: ein kleiner Zaunkönig. Voller Ehrgeiz fliegt er los. Aber schon bald verlassen ihn seine Kräfte und er muss landen. Trotzig will er den Brief nun zu Fuß durch den Schnee transportieren und seine Mühe lohnt sich!
Eine weihnachtliche Geschichte nach dem Bilderbuch von Annette Amrhein und Sabine Straub. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Der Eintritt ist frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken