Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.

Veranstaltung

HEISS AUF LESEN : Abschlussveranstaltung zur Leseclubaktion

Urs Jandl
Mo, 20. September 2021
16:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Unter allen Teilnehmern des Sommerferienleseclubs werden heute die Gewinner ausgelost. Neben der Auslosung der Gewinner und der anschließenden Preisverleihung wartet auf alle Teilnehmer ein faszinierendes Zauberprogramm mit dem Magier Urs Jandl. Dabei streunt er durch den Blätterwald, trifft Wortungeheuer, Papierdrachen und Silbenfische und präsentiert ein wortreiches Getrixe für alle, die schon lesen können. Außerdem darf sich jedes Kind, das erfolgreich an der Aktion teilgenommen hat,  auf eine kleine Überraschung und eine Urkunde freuen. Das Konzept zur Leseclubaktion wurde von der Fachstelle für Bibliotheken am Regierungspräsidium Stuttgart ausgearbeitet.
Die Veranstaltung ist Bestandteil des Schorndorfer Ferienprogramms. Eine Anmeldung ist erforderlich. Es gelten die zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen Corona-Regeln. Weil die Veranstaltung in einem geschlossenen Raum stattfindet, benötigen alle Teilnehmenden einen Nachweis über vollständige Impfung / Genesung / tagesaktuellen negativen Test.

^
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Schorndorf
Augustenstraße 4
73614 Schorndorf
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben