Veranstaltung

Pino und Lela auf großer Fahrt: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

© Pino und Lela: Günther Jakobs / Thienemann Verlag
Mo., 15. Juli 2024
10:00 Uhr
und 11:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

Eichhörnchen Pino ist ganz aufgeregt, denn er hat Post bekommen. Seine Oma lädt ihn zu ihrem Geburtstag in die Stadt ein. Doch der Weg dorthin ist weit und ziemlich gefährlich. Zunächst zögert Pino, denn er müsste Richtung Süden über die Berge, durchs Tal und über einen Fluss. Aber seine Freundin, die Schwalbe Lela, spricht ihm Mut zu und verspricht ihn zu begleiten. Zusammen meistern sie alle Herausforderungen der komplizierten Reiseroute und treffen schließlich bei Pinos überglücklichen Oma in der Kastanienallee ein. Eine abenteuerliche Geschichte zum Thema Mut und Zusammenhalt nach dem Bilderbuch von Günther Jakobs. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist erforderlich.

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken