Unternehmen

Büroservice Vetter

Logo der Firma Gestaltung & Büro in den Farben grau, weiß und rot
Rosensteinstraße 14
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Frau Andrea Vetter
^
Unternehmensporträt
Die Verwaltungsarbeiten von Selbstständigen und kleinen Unternehmen unterscheiden sich kaum von den Verwaltungsarbeiten bei größeren Firmen. Nur sind die Arbeiten in der Regel wesentlich flexibler zu erledigen. Auch sind die Aufgaben für Einzelunternehmer wesentlich komplexer. Hier fängt meine Arbeit an. Oftmals wird nur in kleinsten Bereichen kompetente Unterstützung benötigt, um für die notwendige Entlastung zu sorgen und somit für einen reibungslosen Arbeitsfluss. Hierfür biete ich unterschiedliche Module an, genau an den Bedarf angepasst.
^
Produkte/Dienstleistungen
Von Schreibarbeiten über Sekretariat, Organisation, Vertriebsunterstützung, hier insbesondere Mailingaktionen, Sachbearbeitung bis zur vorbereitenden Buchhaltung erledige ich fast alle anfallenden Aufgaben. 

Interessenschwerpunkte:

  • Texte schreiben und formatieren, analog und digital
  • Entwicklung von Excel-Vorlagen, eingepasst in Formulare
  • Buchhaltung ohne steuerliche Beratung gemäß § 6 Nummer 3 und 4 Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Internetrecherche
  • Mailings per Post // per Mail


Andrea Vetter sitzt vor ihrem Computer
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Büroservice Vetter« verantwortlich.