Unternehmen

jakob Concept Store

Logo des Jakob Conceptstores in schwarzer Schrift mit weißem Hintergrund
^
Unternehmensporträt

jakob steht für hochwertige und exklusive Produkte mit modernem und ästhetischem Design. Nachhaltig und fair hergestellt von Manufakturen und Firmen aus der Region. Mit dem Ziel ein Bewusstsein für Waren und deren Werte zu vermitteln. Egal ob Mode, Möbel, Accessoires oder Kunst. Regionales wird bewusst ausgesucht und als wertiges Produkt erworben. Slow retail!

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Das Sortiment von jakob Concept Store besteht aus regionalen und nachhaltigen Designprodukten. Das wechselnde Angebot reicht von Mode, Möbel, Schmuck, Wohnaccessoires und Kinderspielzeug bis hin zu Zimmerpflanzen, Lebensmitteln und Schreibwaren.

Regelmäßig finden bei jakob Events und Kunstausstellungen statt. Aber auch Unternehmen können unterschiedliche Flächen zur Präsentation nutzen. So gibt es immer etwas Neues bei jakob zu entdecken. Das aktuelle Programm ist auf der Homepage einsehbar.

Doch nicht nur das: Um das volle "Kreativprogramm" zu bekommen, bietet jakob seine Dienste im Bereich Grafik- und Kommunikationsdesign an. Die Stärken liegen im  Entwurf und der Umsetzung von Logos, Plakaten und Flyern. Doch auch Erstellungen von Webseiten oder kompletten Corporate Identities bekommt ihr aus einer Hand von jakob Concept Store!

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Dienstag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
Slogan des Jakob Conceptstores "bewusst. werthaltig. regional" in weißer Schrift mit schwarzem Hintergrund
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »jakob Concept Store« verantwortlich.