Unternehmen

Mediation und Konfliktberatung Schorndorf - Dipl.-Psych. Franz-Josef Innerhofer

Burgstr. 57
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Franz-Josef Innerhofer
^
Unternehmensporträt

Franz-Josef Innerhofer unterstützt Menschen darin Lösungen für Ihre Konflikte zu finden. Sowohl im Familienkontext (Trennungen oder Scheidungen, Erbangelegenheiten, Familienkonflikte Nachbarschaftsstreitigkeiten) oder im Wirtschaftskontext (Konflikte in Teams, zwischen Führungskräften und Teams oder zwischen mehreren Unternehmen). Meist geschieht das im Rahmen einer Mediation. Begleitend dazu bietet er Beratung und Information rund um die Themen Konflikt und Kommunikation.

Im Anschluss an sein Studium der Psychologie (Dipl.-Psych.) schloss er an der juristischen Fakultät der Fernuniversität in Hagen den Master in Mediation (MM) ab. Er sammelte in der Industrie sowie im Bereich der psychologischen Beratung und Organisationsentwicklung Erfahrungen. Seit 2013 arbeitet er selbstständig in dem Bereich der Mediation, Trainings und Coachings im Bereich Konflikt, Kommunikation und Führung. Seit 2018 ist er Ausbilder in einem führenden Mediationsausbildungsinstitut in Stuttgart, Hamburg, München, Frankfurt und Berlin.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Wir bieten Mediation, Konfliktklärung, Moderation, Trainings, Coachings und Beratung im Bereich Konflikt, Kommunikation und Führung.

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geöffnet
Montag:
08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 21:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 21:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 12:00 Uhr

Termine werden telefonisch oder per E-Mail individuell vereinbart.

^
Kategorien
  • Betriebe mit dem Service-Qualitäts-Zertifikat
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Mediation und Konfliktberatung Schorndorf - Dipl.-Psych. Franz-Josef Innerhofer« verantwortlich.