Unternehmen

FLEX Fonds Capital AG

Logo der Firma FLEX Fonds in schwarzer Schrift mit weißem Hintergrund
Friedensstraße 13-15
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Gerald Feig
Vorstandsvorsitzender
^
Unternehmensporträt

Die FLEX Fonds-Gruppe beschäftigt sich seit 1989 als Vermögensverwalter mit der Konzeption, dem Vertrieb und dem Management von Beteiligungsgesellschaften mit Schwerpunkt Immobilienanlagen.

Die Firmengruppe genießt am Markt einen ausgezeichneten Ruf und konnte in den vergangenen Jahren ein konstantes und stabiles Wachstum verzeichnen. Mit einem zu betreuenden Kapital von über 600 Millionen Euro gehört sie zwischenzeitlich zu den etablierten Anbietern am Markt. Das Investmentportfolio umfasst die Assetklassen Immobilien (Gewerbe- und Wohnimmobilien), Rohstoffe (Erdöl und Erdgas), Edelmetalle sowie Wertpapiere.

Die Firmengruppe wurde Anfang diesen Jahres von „TOP JOB“ als einer der besten 100 Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Eine Toilette für Menschen mit Behinderung ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

Unser An­spruch als Ini­tia­tor ist es, zielgruppengerechte, auf die Bedürf­nisse der An­leger zuge­schnit­tene Fondskonzepte zu ent­wickeln. In An­lehn­ung an die Portfoliotheorie in­vest­ieren wir in ver­schie­dene Asset­klassen. Ein gleich­mäßig hoher Stand­ard in der Kon­zept­ion aller Beteiligungsangebote wird durch kon­se­quent ge­le­btes Qua­li­täts­ma­na­ge­ment er­reicht.

Um den in­di­vi­du­ell­en Be­dürf­niss­en des An­le­gers hin­sicht­lich Beteiligungshöhe, Zahlungszeitpunkt oder Aus­schüt­tungs­modi ge­recht zu wer­den, be­ste­hen inner­halb der je­wei­li­gen Pro­dukt­linie ent­spre­che­nde Wahl­rechte. Die Port­fo­lio­struk­tur der ver­schie­den­en Pro­dukt­linien ist aber in Hin­blick auf ihre Be­schaf­fen­heit, ihre Mie­ter­struk­tur oder ihren Mi­kro­stand­ort weitgehend identisch.

Nähere Angaben zu unseren Fonds:
http://flex-fonds.de/produkte.html

^
Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
8.30 bis 12.30 Uhr
14.00 bis 17.30 Uhr

Freitag:
8.30 bis 12.30 Uhr
14.00 bis 16.00 Uhr

Außenansicht der FLEX Fonds Zentrale
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »FLEX Fonds Capital AG« verantwortlich.