Blick über Schorndorf

Unternehmen

Patio GmbH

Logo der Firma Patio in grauer Schrift mit weißem Hintergrund
Lutherstraße 65
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Frank Krämer
Inhaber und Geschäftsführer

Herr Thomas Mürdter, Zweiter Geschäftsführer
^
Unternehmensporträt

Patio steht für individuelle Gestaltung und hochwertige Ausführung von Wohngebäuden.
Wir planen und erstellen Neubauten aber auch die hochwertige und ganzheitliche Sanierung von Altbauten gehört zu unseren Kompetenzen. Wir konzentrieren uns dabei voll und ganz
auf den Bauherrn und seine persönlichen Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, hohe Ansprüche an Entwurf, Bauqualität, Energieeffizienz und Raumgestaltung optimal zu vereinen.

^
Produkte/Dienstleistungen

Individuelle Planung Ihres persönlichen Wohnumfelds: 
Wer bei Patio eine Wohnung erwirbt profitiert von unserem hohen Qualitätsanspruch.

Mit unserem Wohnbauprojekt zwischen Weckherlin-, Daniel-Steinbock-, und Damaschkestraße haben wir in Schorndorf ein unverwechselbares Wohnerlebnis geschaffen und einen Standard im Bereich des Wohnungsbaus gesetzt. Dies Engagement setzen wir kontinuierlich fort.

Zur Zeit sanieren wir vier Wohnungen in bester City-Lage. Auch dort verwirklichen wir individuelles, qualitativ hochwertiges und energetisch verantwortungsvolles Bauen.

Nähere Informationen erhalten Sie auf unserer Webseite www.patio-gmbh.com.

Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Patio GmbH« verantwortlich.
Direkt nach oben