Unternehmen

KSP GmbH Domizil/Mobil

Logo der Kranken- und Seniorenpflege in blauer Schrift mit weißem Hintergrund
Schlichtener Straße 105
GEZE Schorndorf
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Martin Kleinschmidt
^
Unternehmensporträt

KSP (Kranken- und Seniorenpflege) Mobil

Kompetent und mit großem Verständnis kümmern sich unsere staatlich anerkannten Pflegefachkräfte, hauswirtschaftlichen Fachkräfte und Alltagshelferinnen um alle Sorgen und Anliegen pflegebedürftiger Menschen und ihrer Angehörigen; beraten, vermitteln und halten den Kontakt zu Arzt und Apotheker.
Mit über 20 Fahrzeugen sind wir nach optimal abgestimmten Plänen unermüdlich unterwegs zu unseren Patienten. Früh und spät, an Wochenenden und Feiertagen und weil wir in 24 Stunden am Tag erreichbar sind, in Notfällen auch nachts. Wann und wie oft wir kommen und wo wir helfen sollen, richtet sich alleine nach Ihren Wünschen. Und die Kosten? Hier helfen wir von Anfang an mit einer transparenten Kostenrechnung richtig zu planen und zu entscheiden. Denn auch die kompetente Beratung in diesen Fragen und die anschließende direkte Abrechnung mit den Kassen gehören zu unserem Leistungsangebot.

KSP (Kranken- und Seniorenpflege) Domizil

Alles hat seine Zeit im Leben. Gesund sein. Krank werden. Den Alltag alleine meistern. Unterstützung brauchen. Angehörige pflegen. Sich überlastet fühlen. Situationen ändern sich - manchmal ganz anders als geplant und oft viel schneller als man erwartet. Wenn nichts mehr zu gehen scheint, dann sind wir da. Nicht nur dann, aber immer dann.
Wir helfen schwierige Zeiten zu überbrücken, Freiräume zu schaffen, neue Sicherheit und Lebensmut zu gewinnen. Manchmal genügen schon wenige Tage. Manchmal muss es für länger sein. Keine Sorge - wir haben Zeit für Sie.
Ein selbstständiges Leben in vertrauter Umgebung - dafür arbeiten wir mit KSP Mobil durch gezielte Hilfe zur Selbsthilfe. Manchmal ist das nicht mehr möglich. Dann bieten wir in unserem Domizil Kurzzeitpflege an, während der wir unsere Gäste intensiv betreuen. So erleichtern wir den Übergang von der stationären in die häusliche Pflege, führen wieder an ein selbstständiges Leben heran oder helfen, wenn die Angehörigen eine Auszeit brauchen. Wer länger bleiben will, ist uns als Bewohner in Langzeitpflege herzlich willkommen. Auch ihn versorgen wir intensiv mit dem Ziel der Erhaltung oder Wiederherstellung größtmöglicher Selbstständigkeit. Auf Wunsch binden wir dabei auch die Angehörigen in Pflege und Gestaltung des Tagesablaufs mit ein oder leiten sie vorbereitend für die "Zeit danach" zur häuslichen Pflege an.
Ob nur für kurze Zeit oder für länger - wohl fühlen kann sich bei uns jeder. In einer Umgebung, die Rückzug und Privatsphäre ermöglicht wie Kontakte und Gespräche. Und in familiärer Atmosphäre, die geprägt ist von liebevoller Zuwendung, Respekt vor der Persönlichkeit jedes Menschen und gegenseitigem Vertrauen.

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
^
Produkte/Dienstleistungen

KSP Mobil

Um eine genaue Beschreibung unserer Leistungen zu erhalten folgen Sie bitte dem Link:

www.ksp-pflege.de/mobil-ambulante-pflege/leistungen-finanzierung/

KSP (Kranken- und Seniorenpflege) Domizil

Um eine genaue Beschreibung unserer Leistungen zu erhalten folgen Sie bitte dem Link:

www.ksp-pflege.de/domizil-stationaere-pflege/leistungen-finanzierung/

Für mehr Infos über uns, folgen Sie bitte dem Link:

www.ksp-pflege.de/ueber-ksp/werte/

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 16:00 Uhr
^
Filialen/Zweigstellen
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »KSP GmbH Domizil/Mobil« verantwortlich.