Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Unterstützungsfonds Mietnachlass der Stadt Schorndorf für Einzelhandel und Gastronomie

Bitte lesen Sie die Förderrichtlinien "Unterstützungsfonds Mietnachlass der Stadt Schorndorf" (PDF) vor der Antragstellung sorgfältig durch.

1. Antragsteller/In (Vermieter/In)

2. Bankverbindung der/ des Vermieters/In

3. Hiermit beantrage ich einen Mietzuschuss für die Monate*

Januar 2021
Februar 2021
März 2021
April 2021

4. Nachweise

max. Dateigröße: 2 MB
(nur JPG oder PDF, maximal 5 Mb)
max. Dateigröße: 2 MB
(nur JPG oder PDF) Hinweis: Falls bereits im Dezember 2020 ein Mietnachlass gewährt wurde, gilt als Referenzwert die Miete aus dem letzten Monat, in dem die reguläre Miete gezahlt wurde
max. Dateigröße: 2 MB
(nur JPG oder PDF) Die Größe der vermieteten Gewerbeeinheit muss ersichtlich sein.

6. Erklärungen des Antragstellers

Ich bestätige, dass ich die Förderrichtlinien „Unterstützungsfonds Mietnachlass“ der Stadt Schorndorf gelesen und zur Kenntnis genommen habe.*
Ich versichere an Eides statt, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgetreu gemacht habe. Falsche Angaben führen zu einer Rückforderung des bewilligten Zuschusses. Änderungen vom Antrag sind unverzüglich mitzuteilen.*
Ich versichere, dass der städtische Mietzuschuss als zusätzlicher Mietnachlass an die/den Mieter/In weitergereicht wird.*
Ich nehme davon Kenntnis, dass kein Rechtsanspruch auf die Gewährung des städtischen Mietzuschusses besteht.*
 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.
 
Direkt nach oben