Antrag auf Übernahme der Kosten für die Herstellung von Fundamenten für Gastronomieschirme

1. Antragsteller

2. Projektbeschreibung

max. Dateigröße: 2 MB
(nur JPG oder PDF, maximal 5 Mb)

3. Erklärungen des Antragstellers

Ich versichere, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgetreu gemacht habe.
Ich versichere, dass die sonstige Finanzierung der beabsichtigten Maßnahme (Erwerb von Schirm, etc.) gesichert ist.
Ich nehme davon Kenntnis, dass es sich um eine Freiwilligkeitsleitung der Stadt handelt und kein Rechtsanspruch auf die Übernahme der Kosten besteht.
Ich nehme davon Kenntnis, dass das Fundament, das für den Gastronomieschirm hergestellt wird, im Eigentum der Stadt ist.
Ich verpflichte mich, die Herstellerangaben für den Schirm bei der Aufstellung sowie der Benutzung zu beachten (insbes. die Angaben zur Windlast). Ich hafte für alle Schäden, die sich durch die falsche Handhabung ergeben.
Ich verpflichte mich, die Bodenhülse sofort bodeneben abzudecken, sobald der Schirm aus der Hülste entfernt wird. Ich hafte für alle Schäden, die sich durch die falsche Handhabung ergeben.
* Pflichtfeld
 
Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie.

Bitte lassen Sie dieses Feld leer, wenn Ihnen keine Legitimation bekannt ist.