Unternehmen

Ingo Porsche | Grafikdesign

Künkelinstraße 43
(Büro für Gestaltung im ersten Obergeschoss)
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Ingo Porsche
Freiberuflicher Art Director / Grafikdesigner
^
Unternehmensporträt

Büro für Gestaltung

Als freiberuflicher Art Director im Bereich Grafikdesign, Kreation und visueller Kommunikation begleite ich eigene Kunden, Unternehmen und Marken aus der freien Wirtschaft. Für Agenturen und Verlage werde ich projektbezogen als Freelancer gebucht.

Während meines beruflichen Werdegangs, mit jahrelanger Agenturerfahrung im Bereich Design, Werbung und Kommunikation konnte ich mir ein weitreichendes Fachwissen aneignen und meine eigene visuelle Handschrift entwickeln.

In enger Absprache mit den Wünschen und Anforderungen meiner Kunden möchte ich immer das bestmögliche Ergebnis erzielen – von der Konzeptentwicklung bis hin zur grafischen Ausarbeitung und einer qualitativ hochwertigen Produktion.

Mehr Infos über mich und meine Arbeit unter:
www.ingoporsche.de

^
Produkte/Dienstleistungen
  • Art Direction & Kreation
  • Corporate Design
  • Cover Artwork
  • Retail Design
  • Editorial Design
  • Branding & Werbemittel
  • Packaging Design, beziehunsgweise Verpackungsdesign
  • Werbung, Werbekampagne, Printmedien
  • Visuelle Kommunikation
  • Illustration
^
Öffnungszeiten

Termine nach telefonischer Vereinbarung

Logo von Ingo Porsche Grafikdesign mit Impressum in schwarzer Schrift mit weißem Hintergrund
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Ingo Porsche | Grafikdesign« verantwortlich.