Blick über Schorndorf

Fachbereich Gebäudemanagement – Kontakt

Die Aufgaben des Fachbereichs Gebäudemanagements der Stadt Schorndorf umfassen die Planung, Erstellung und den Betrieb von städtischen Gebäuden sowie Aufgaben der Wohnraumversorgung.

Hierzu gehört auch die technische und kaufmännische Betriebsführung, das Energiemanagement, das Flächenmanagement sowie das Modernisieren und Umnutzen von Gebäuden und Liegenschaften. Wir verstehen uns als Dienstleister für alle Bereiche in und um die städtischen Gebäude (Hausmeisterdienste, Gebäudereinigung, Hallenmanagement, Pflege der Außenanlagen und vieles mehr). Mit über 70 Mitarbeitern werden in über 110 Gebäuden ungefähr 125.000 Quadratmeter Gebäudefläche vom großen Schulzentrum bis hin zum kleinen Backhaus bewirtschaftet.

Sollten Sie Hinweise auf Schadensmeldungen oder Störungen haben, bitten wir Sie, diese über unseren Online-Mängelmelder Sag's Schorndorf zu melden.

Kontaktformular

Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit. So kann sichergestellt werden, dass sich der richtige Ansprechpartner um das Anliegen kümmert.

Ihre Daten

Ich bitte um (optional):
Wir nehmen innerhalb eines Arbeitstages Kontakt zu Ihnen auf und vereinbaren daraufhin einen Termin oder besprechen/klären Ihr Anliegen!
 
Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere sie. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@schorndorf.de widerrufen.

Bitte belassen Sie dieses Feld unverändert.
 
Direkt nach oben