Praktikum bei der Stadt Schorndorf

Schülerpraktikum zur Berufsorientierung (BORS oder BOGY) und Sozialpraktikum (SE)

Du interessierst Dich für eine bestimmte Ausbildung, bist Dir aber nicht sicher, ob sie wirklich zu Dir passt? Dann komme zu uns und absolviere ein einwöchiges Schnupperpraktikum.

Dein Ansprechpartner:

  • Praktikum als Erzieher (m/w/d) oder im Verwaltungsbereich: Hannes Deißler

Wenn wir Dein Interesse wecken konnten, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit einem Anschreiben, einem Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen.

Vertiefungspraktikum im Rahmen des Studiengangs Bachelor of Arts Public Management

Du studierst Public Management an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Ludwigsburg oder Kehl und bist auf der Suche nach einer Stelle für die Praxisphase?

  • Wir bieten Dir Praktikumsmöglichkeiten in verschiedenen Vertiefungsbereichen an.

Hast Du Interesse? Dann sende Deine Bewerbung unter Angabe des gewünschten Praktikumszeitraums und Vertiefungsbereichs an Hannes Deißler.