Summer in the city

Heiß begehrt – immer donnerstags von 17 bis 22 Uhr

Die beliebte Musikreihe "Summer in the city" gab wiederholt den Auftakt zu den Sommerferien. Jeden Donnerstag in den Ferien konnte in der Schorndorfer Innenstadt ganz besonderen Tönen gelauscht werden. Von laut bis leise war alles vertreten. Bisschen groovy, bisschen punkig aber auch malerisch verträumt sprachen die diesjährigen Bands ein breites Publikum an und die Resonanz war durchweg positiv.

Auch unsere Einzelhändler und Nebenacts konnten an diesen Tagen die Gunst der Stunde nutzen, sich auf dem Marktplatz präsentieren und damit für ein buntes Rahmenprogramm sorgen.

Für das leibliche Wohl sorgten wieder die am Marktplatz ansässigen Lokale: Ama Deli, Bui und Trepazzi gemeinsam mit Steve’s. Zusammen boten sie eine große Auswahl – von leckeren Kleinigkeiten bis Burger, von hausgemachten Limonaden über Bier und Wein bis hin zu Cocktails und ausgefallenen Spritz-Getränken. Wir sagen vielen Dank für Speis´ und Trank und bis zum nächsten Summer in the city.

Wir sagen dem Sommer 2022 ade und freuen uns schon auf die nächste heiße Jahreszeit mit feinster Musik – den Sommer 2023.

Termine für Summer in the city 2023

  • Donnerstag, 27. Juli:
  • Donnerstag, 3. August:
  • Donnerstag, 10. August:
  • Donnertag, 17. August:
  • Donnerstag, 24. August:
    Summer in the city muss wegen den Aufbauarbeiten für die Schorndorfer Weintage leider ausfallen.
  • Donnerstag, 31. August
  • Donnerstag, 7. September

Wichtig: Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. Eine Absage wird kurzfristig bis spätestens 13 Uhr online und in Social Media veröffentlicht.

Wenn ihr als Band auch gerne auf der begehrten Marktplatzkulisse auftreten wollt, meldet euch jederzeit gerne unter citymanagement@schorndorf.de.

Bick aus dem Rathaus auf Summer in the City

Gastronomiestand

Abendstimmung bei Summer in the City

Direkt nach oben