Unternehmen

DJ Hochzeiten Geburtstage Events

Urbanstraße 12
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Herr Patrick Auwärter
^
Unternehmensporträt

Euer zuverlässiger Partner für Hochzeiten, Geburtstage, Clubeinsätze und Events im Großraum Stuttgart


DJ Bademeister Logo
^
Produkte/Dienstleistungen
Ein gutes Fest steht und fällt mit dem DJ.
Meine Erfahrung, meine Zuverlässigkeit und mein Spaß am freundlichen Umgang mit Menschen tragen dazu bei, dass Euer Fest unvergesslich wird und sich Eure Gäste zu jeder Zeit wohl fühlen.
Ausgestattet mit modernster Ton- und Lichttechnik feiere ich mit Euch bis spät in die Nacht hinein.
Bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen wir gemeinsam Eure Wünsche und Vorstellungen für den Abend und planen Euer perfektes Event.
Der DJ Bademeister steht vor seinem Mischpult
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »DJ Hochzeiten Geburtstage Events« verantwortlich.