Unternehmen

Sonja's Massagestudio

Sonja's Massagestudio
Grabäckerstrasse 14
73614 Schorndorf
Stadtteil: Schlichten

Ansprechpartner:
Frau Sonja Grotkasten
^
Unternehmensporträt

Willkommen in meinem Massagestudio!
Genieße einzigartige und maßgeschneiderte Massagen in meinem gemütlichen Heimstudio in Schorndorf Schlichten. Als erfahrene Masseurin biete ich Ganzkörper ~Lomi-Lomi~Hot Stone & Erlebnis Massagen an. Erlebe pure Entspannung und Wohlbefinden, während ich gezielte Techniken anwende, um deine Bedürfnisse zu erfüllen.
Kontaktiere mich über Whats App oder per Telefon für einen Termin und gönn dir eine Auszeit vom Alltag! Ich arbeite auch abends, an Wochenenden und Feiertagen.
Massage Gutscheine ~ das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit ~ gibt es auch.

Sonja's Massagestudio - deine Oase der Entspannung

^
Produkte/Dienstleistungen

Massagen:

Lomi-Lomi

Hotstone

Sportmassage

Bambusmassage

Erlebnismassage

Sensation

^
Öffnungszeiten
Zurzeit geschlossen
Montag:
09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag:
09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch:
09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag:
09:00 - 22:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 22:00 Uhr
Samstag:
09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag:
09:00 - 22:00 Uhr
Sonja's Massagestudio
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Sonja's Massagestudio« verantwortlich.