Unternehmen

Praxis Dr. Claudia Moser

Logo der Praxis Dr. med. Claudia Moser in schwarzer Schrift mit weißem Hintergrund
Uhlandstraße 90
73614 Schorndorf

Ansprechpartner:
Frau Dr. med. Claudia Moser
^
Unternehmensporträt

In meiner Praxis habe ich mich auf die Durchführung alternativer Heilmethoden spezialisiert. Die meisten Behandlungsverfahren stammen aus dem naturheilkundlichen Bereich: Phytotherapie, Ausleitungsverfahren wie Blutegeltherapie oder Schröpfen, Homöosiniatrie und Darmsanierung zur Regulation einer gestörten Darmflora.
Chirotherapeutische Behandlungen bilden einen Großteil meiner Tätigkeit. 2007 habe ich eine sechsjährige Ausbildung zur Osteopathin abgeschlossen.

Porträt Claudia Moser
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Praxis Dr. Claudia Moser« verantwortlich.