Veranstaltung

Lachen ist die beste Medizin: Bilderbuchkino für Kinder ab 4 Jahren

Mo., 20. April 2015
10:00 Uhr
11:00 Uhr
15:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Der Hase ärgert sich über seine grünen Pickel, dem Kakadu trieft die Nase und das Krokodil hat Bauchweh. Da muss sich Doktor Kugelrund schleunigst etwas einfallen lassen, um seine kranken Schützlinge aufzumuntern. Erst mal verschreibt er allen ein Spezialrezept, das bei jeder Krankheit hilft: eine Mischung aus Lachen, Quatsch und Albernheit. Eine fröhliche Dia-Geschichte nach dem gleichnamigen Bilderbuch von Uli Geißler und Günther Jakobs. Kindergartengruppen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken