Veranstaltung

Hans Kammerlander

Hans Kammer beim Klettern
Do., 3. November 2016
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
„Matterhörner der Welt“
Multimedia-Vortrag mit dem Extrembergsteiger

 „Das Matterhorn hat viele Zwillinge“, sagt Kammerlander. Dominant stehen sie da, die Schönsten der Schönen. Und endlich kann der Südtiroler einmal frei und nach Herzenslust wählen. Nicht die Zahl vierzehn steuert ihn, wie bei den Achttausendern, nicht eine skurrile Diskussion um Höhenangaben, wie bei den Seven Second Summits und auch nicht das Maß an Schwierigkeiten. „Es geht nur noch um schön, schön, schön und noch mal schön“, das Publikum erwartet ein Feuerwerk an Natur, Landschaft und Reichtum des Bergsteigens.
Dieser Multimedia- Vortrag von Hans Kammerlander bietet viel Abwechslung und eine Reise in die schönsten Gebirgsregionen der Welt. Zwischen Fels und Eis, Landschaften und Kulturen, voller Emotionen und vielen spannenden Geschichten.
Selbstverständlich steht Hans Kammerlander nach dem Vortrag für Fragen, Diskussionen,  und Autogrammwünsche zur Verfügung.
^
Veranstaltungsort
^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken