Veranstaltung

Afrikanische Märchen mit Tanz und Gesang: Autorenbegegnung mit Ibrahima Ndiaye für Kinder in Klasse 3 und 4

Ibrahima Ndiaye
Fr., 19. Oktober 2018
10:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Ibrahima Ndiaye wurde 1963 im Senegal geboren. Er studierte Germanistik, Romanistik und Anglistik und erhielt mehrere Preise in Deutschland und Frankreich. Seit 1987 lebt er in Deutschland und ist Autor mehrerer Bücher in deutscher Sprache. Für seine jungen Zuhörer präsentiert er Märchen aus dem Senegal, die ihm bereits seine Großmutter unter dem afrikanischen Sternenhimmel erzählte. Begleitet von Tanz und Gesang erlebt das Publikum seine Erzählungen hautnah!
Schulklassen sind zur Veranstaltung herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
^
Veranstaltungsort
^
Kosten
Eintritt frei.
^
Veranstalter
Stadtbücherei Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken