Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Stadtnachricht

H&M kommt nach Schorndorf
Eröffnung im Frühjahr 2018


Das ehemalige Modehaus Veil in der Schulstraße

Die Familie Göttker aus Stuttgart hat die Immobilie vor drei Jahren gekauft. Die aktuellen Pläne umfassen den Erhalt des denkmalgeschützten Gebäudes Schulstraße 24 und einen damit verbundenen Neubau nebenan. Darüber informierten Christine und Stephan Göttker, Oberbürgermeister Matthias Klopfer und Wirtschaftsförderin Gabriele Koch bei einem Pressegespräch am Donnerstagvormittag. „Wir freuen uns sehr, dass der Durchbruch gelungen ist. Eine Stadt lebt von Vielfalt, manche Dinge sind unverzichtbar, um als attraktive Stadt wahrgenommen zu werden. Und dazu gehört ein Modelabel wie H&M“, sagt Oberbürgermeister Matthias Klopfer.

Die ausführliche  Berichterstattung erfolgt in der kommenden Ausgabe von Schorndorf Aktuell.  
Direkt nach oben