Stadtnachricht

Neue Souvenir-Broschüre


Die Stadtinfo Schorndorf aktualisiert derzeit die Broschüre „Schorndorfer Souvenirs“. Diese ist nicht nur ein Nachschlagewerk für die Mitarbeiterinnen der Stadtinfo, wenn sich jemand über Geschenke oder Schorndorfer Spezialitäten informieren möchte, sondern auch kostenlos für Besucherinnen und Besucher erhältlich. „Wer Schorndorfer Souvenirs verkauft und mit diesen gerne in der Broschüre vertreten sein möchte, kann sich bei uns melden“, sagt Nicole Steeger, Sachgebietsleiterin Tourismus. Ein Schorndorfer Souvenir oder eine Schorndorfer Spezialität hat folgende Merkmale:
  • sie wird in Schorndorf verkauft
  • auf der Verpackung oder dem Produkt ist ein Schorndorfer Bild oder/und ein Schriftzug „Schorndorf/er“ abgedruckt
  • und/oder wird in Schorndorf hergestellt (Spezialität)
Wer seine Produkte oder Artikel noch nicht bei der Stadtinfo gemeldet hat, der kann dies noch bis Freitag, 17. Juli nachholen. Infos bitte an stadtinfo(at)schorndorf.de. Fragen beantworten die Kolleginnen der Stadtinfo gerne unter der Telefonnummer 07181 602-6000.