Blick über Schorndorf

Stadtnachricht

Schorndorf öffnet Türchen


Online-Adventskalender des Innenstadthandels

Neu in diesem Jahr: der Online-Adventskalender des Innenstadthandels „Schorndorf öffnet Türchen“. 25 Innenstadtunternehmerinnen und -unternehmer verstecken besondere Aktionen, Rabatte und Produktsensationen hinter ihrem Adventskalendertürchen.

Geöffnet werden die Türchen vom 1. bis 24. Dezember täglich am Morgen auf dem Instagram-Kanal des Eigenbetrieb Tourismus und Citymanagement in Kooperation mit dem der Stadt Schorndorf. (@citymarketing_schorndorf und @stadtschorndorf.).

Wer besonders neugierig ist und es kaum abwarten kann, kann ab Donnerstag, 1. Dezember in den Schaufenstern der Schorndorfer Innenstadt nach der festlich dekorierten Türchennummer suchen und weiß so zumindest schon, wann sein oder ihr Lieblingsladen sein Adventskalendertürchen lüften wird.

Zusätzlich wird es kleine Weihnachts-Überraschungen als Dankeschön vom Innenstadthandel und der Stadt Schorndorf geben.

Mit rund 5.000 Euro beteiligt sich der Eigenbetrieb Tourismus und Citymanagement am Adventskalender und hat seine Geschenke in den teilnehmenden Betrieben verteilt.

Die Aktionen der teilnehmenden Gastronomien und Ladengeschäfte sind ausschließlich am Tag des jeweiligen Kalendertürchens gültig.

Direkt nach oben