Stadtnachricht

AdventsVerführungen jetzt buchbar


Weihnachtliche Stimmung bei einer AdventsVerführung.

Wer während dem Schorndorfer Weihnachtsmarkt noch mehr Weihnachts-Feeling möchte, kann für sich und seine Familie, Freunde oder Kollegen die weihnachtliche Stadtführung „AdventsVerführung“ dazu buchen.
Bei dieser einstündigen Tour durch die geschmückte Altstadt kann man sich von funkelnden Lichtern, dem Duft von Lebkuchen und Glühwein verzaubern lassen und erfährt dabei Spannendes über Weihnachten und Weihnachtsbräuche: in diesem Jahr dreht sich alles um die stille Nacht. Ein Glas Glühwein oder Punsch und eine kleine Nascherei versüßen dabei die Zeit.

Die AdventsVerführung ist für private Gruppen jeweils von Donnerstag bis Sonntag individuell buchbar.
Die offenen Touren finden an den Adventssonntagen, 3., 10. und 17. Dezember jeweils um 17 Uhr statt.
Falls gewünscht können optional noch kleine Weihnachtspräsente - passend zur Tour - dazu gebucht werden.

Anmeldung

Informationen und Anmeldungen unter www.schorndorf.de/offeneführungen, bei der Stadtinfo unter Telefon 07181 602-6000 oder per E-Mail an stadtinfo(at)schorndorf.de.