Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Volltextsuche auf: https://www.schorndorf.de
Das Suchfenster kann über die Taste "ESC" geschlossen werden.
Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Vortrag: Lebe deinen Traum

Sa, 25. Mai 2019
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Martin Schäfer, Geschäftsführer der Stiftung STARS4KIDS, spricht zu dem Thema „Lebe deinen Traum“.
Brückenschlagend zum 30. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung berichtet er über sein spannendes Leben in der früheren DDR, seinen dortigen Gefängnisaufenthalt und die daraus entstandene Berufung, die ihn u.a. in ein Kath. Waisenhaus und zu Benefizspielen mit bedeutenden Fußballclubs der Bundesliga führte. Wir hören auch von ihm, welche Auswirkungen die christliche Erziehung zu DDR-Zeiten hatte und welche außergewöhnlichen Einschnitte sich in seinem Leben ereigneten, welche Vision er für sich persönlich, seine Familie und die Stiftungsarbeit hat.Lohnt es sich an einem Traum festzuhalten?

Der Abend beinhaltet ein Essen auf eigene Bestellung, ein musikalisches Rahmenprogramm und Infos zu unserer Vereinigung.


Der Eintritt ist frei.

^
Veranstaltungsort
Gaststätte Sonne
Welzheimer Straße 31
^
Hinweise
Die Veranstaltung findet diesmal in der verglasten Veranda statt und bietet Platz zwischen den einzelnen Tischen. Wegen der Corona-Situation bitte das Restaurant mit Nasen-/Mundschutz betreten und die Hygienevorschriften des Restaurants beachten.

^
Veranstalter
Christen im Beruf e.V. - Chapter Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben