Veranstaltung

Christen im Beruf: „Vom Mörder zu einer radikalen Kehrtwendung“

Sa, 25. Mai 2019
18:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Ralf Hausmann, Metallbaumeister aus Mühlacker, referiert zu dem Thema „Vom Mörder zu einer radikalen Kehrtwendung“.
Ralf Hausmann ist seit 1987 verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Als Rausschmeißer einer Disco war er stadtbekannt und gefürchtet, aber innerlich ausgebrannt und leer. Seinem von Enttäuschung und Gewalt geprägten Leben folgte eine tragische Tat, die ihn für viele Jahre ins Gefängnis verbannte. Er spricht über seinen Neubeginn mit Hilfe seines Glaubens.

Der Abend beinhaltet ein Essen auf eigene Bestellung, ein musikalisches Rahmenprogramm
und Infos zu unserer Vereinigung. Jeder Interessierte ist herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

^
Veranstaltungsort
Gaststätte Sonne
Welzheimer Straße 31
^
Veranstalter
Christen im Beruf e.V. - Chapter Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken