Veranstaltung

Roberto Capitoni

So., 3. Juli 2022
20:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung

„40 Jahre Comedy Show“

Feines und charmantes Comedy-Kabarett mit Mamas Liebling. Capitoni, aufgewachsen in Stuttgart, spielte als Schlagzeuger in einer Punkband und wurde dann 1981 Comedian. Zwischendurch war er Roadie bei AC/DC, Queen und Elton John, trug Schlaghosen, tanzte Pogo, liebte Otto Waalkes  und schrieb ein Buch… Höchste Zeit für ein Jubiläumsprogramm zum 40-jähriges Bühnenjubiläum. Er gibt dabei seine persönlichen Lieblingsnummern aus den vorangegangenen 7 Solo Programmen und Klassikern, wie u.a. dem legendären „Elektro-Man“ oder das Wonderbrett zum Besten. Roberto Capitoni – das ist lebendige Stand-up- Physical- Visuelle- Comedy in 4D: Sehen, Hören, Fühlen, Lachen!

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Vorverkauf 18,00 €

Kaufen Sie hier bequem Tickets online.

^
Hinweise

Die Veranstaltung findet auf unserer Open-Air-Bühne unterm Kastanienbaum direkt vor unserem Haupteingang statt. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in die Halle verlegt.


  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken