Blick über Schorndorf

Veranstaltung

Eh Man Hé

Tanz und Figurentheater für Erwachsene und Schüler ab 13+
Fr., 3. Februar 2023
20:00 Uhr
^
Beschreibung

Die nordamerikanischen Cheyenne nennen Menschen mit vielen Geistern "Eh Man Hé". Nolan ist ein Eh Man Hé. Nolan ist eine Puppe. Und doch fühlt er, hört er, atmet er. Als Gefangener und Kerkermeister seines leblosen Körpers begibt er sich auf eine Reise, auf der ihn auch seine Illusionen und Träume, seine Zweifel und Ängste begleiten.

Diese Inszenierung ist die Geschichte von Nolan und seinen fünf Geistern. Fünf Darsteller*innen erwecken den Körper, die Emotionen und die Fantasie von Nolan zum Leben, der sich nicht bewusst ist, was ihn bewegt...

Mit ihrer Produktion "La dernière danse de Brigitte" hat die spanische Formation Zero en Conducta bei der letzten IMAGINALE das Publikum in den Bann geschlagen.

Für Erwachsene und Schüler ab 13 Jahren

Dauer: 60 Minuten

^
Veranstaltungsort
^
Kosten

Eintritt:
20,00 €
ermäßigt: 15,00 €

^
Hinweise
  • Bei dieser Veranstaltung erhalten Sie ermäßigten Eintritt mit dem Schorndorfer Familienpass.
  • Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
Eine Kooperation vom Kulturforum Schorndorf und Figuren Theater Phoenix mit freundlicher Unterstützung der Stadt Schorndorf
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
Direkt nach oben