Die Stadt Schorndorf stellt Familien, deren Kinder auf eine Schorndorfer Schule gehen bei der die Stadt Schorndorf Schulträger ist und die kein mobiles Endgerät beschaffen können, kostenlos ein Leihgerät für die Dauer des Schulbesuchs zur Verfügung. Die Anmeldung des Bedarfs erfolgt über ein Online-Formular, welches über folgenden Link abrufbar ist:
Schadensfälle und Funktionsstörungen
Liegt ein Schadensfall vor, füllen Sie bitte das Formular zur Schadensmeldung (PDF) aus und schicken Sie dieses zusammen mit Bildern des Schadens an IT.Verwaltung(at)Schorndorf.de. Im Anschluss erhalten Sie von der städtischen IT Informationen zum weiteren Vorgehen.
Rückgabe der Leihgeräte
Wird das Leihgerät nicht länger benötigt oder erfolgt ein Schulwechsel beziehungsweise Schulabgang, sind die Leihgeräte bei der Stadt im Künkelin-Rathaus zurückzugeben. Wenden Sie sich hierfür ebenfalls an IT.Verwaltung(at)Schorndorf.de. Vor der Rückgabe ist das Gerät zu säubern und wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen, eventuell gespeicherte Daten sollen gesichert und gelöscht werden.
Ansprechpartner
IT-Abteilung Stadt Schorndorf
E-Mail: IT.Verwaltung(at)Schorndorf.de